Alle unsere gemeinnützigen Projekte können nur dank der Unterstützung unserer Mitglieder verwirklicht werden. Wenn auch du Sobia e.V. durch deine Mitgliedschaft fördern möchtest, würden wir uns darüber sehr freuen.

Mitgliedsantrag:

Geschlecht:
Mann    Frau
Vorname:
Nachname:
Email:

an diese Emailadresse werden alle weiteren Informationen geschickt

Straße:
PLZ / Ort:
     
Land:

Telefon:
Geburtsdatum:
..    (dd.mm.yyyy)

Mitgliedsbeitrag:

Um Sobia e.V. zu fördern, möchte ich einen Mitgliedsbeitrag von 3 Euro pro Monat (36 Euro pro Jahr) entrichten
Zur Förderung von Sobia e.V., möchte ich einen höheren Mitgliedsbeitrag von Euro pro Monat entrichten. ()

Bank Daten:

Name der Bank:
Konto-Inhaber:
Konto-Nummer:
Bankleitzahl:

Hiermit bestätige ich, dass ich Sobia e.V. durch meine Mitgliedschaft fördern möchte und erlaube Sobia e.V. den Mitgliedsbeitrag für meine Fördermitgliedschaft jährlich für 12 Monate im Voraus per Lastschrift einzuziehen. Diese Genehmigung kann von mir jederzeit widerrufen werden.