Wenn du mit uns in einem Projekt arbeiten möchtest, schicke uns einfach deine Bewerbung per Email.

Achtung! Alle Plätze sind vergeben!

Was muss in die Bewerbung?
Wir erwarten von jedem Bewerber ein umfassendes Motivationsschreiben und einen Lebenslauf mit Foto. Natürlich solltest du auch nicht vergessen evtl. vorhandene Sprachkenntnisse zu erwähnen ;)

Wann kann ich mich bewerben?
Wir nehmen Bewerbungen das ganze Jahr über an, du kannst dich also jederzeit bewerben. Zwar gibt es keinen offiziellen Bewerbungsschluss, versuche aber bitte trotzdem deine Bewerbung so früh wie möglich abzuschicken.

Was passiert nach meiner Bewerbung?
Sobald wir deine Bewerbung gesichtet haben, bekommst du eine kurze Rückmeldung ob wir dich für ein Projekt einsetzten können.

Gibt es ein Bewerbertreffen?
Ja, bevor wir unsere Stellen vergeben, laden wir die besten Bewerber auf ein 3-tägiges Bewerbertreffen ein. Erst nachdem wir euch dort persönlich kennen gelernt haben, entscheiden wir wer die Stelle bekommt. Wenn ihr die Einladung auf ein Bewerbertreffen bekommen habt, heißt das, dass eure Chancen sehr gut sind.