Du hast eine eigene Projektstelle und möchtest diese nur Anerkennen lassen? Dann helfen wir dir gerne weiter.

Für welche Länder übernehmen wir die Anerkennung?
Prinzipiell können wir euch bei der rechtlichen Anerkennung eures Projektes für alle Länder Weltweit helfen. Da wir Trägerübergreifend arbeiten finden wir eigentlich immer den richtigen Partner für euch.

Was brauchen wir von euch?
Das wichtigste ist, dass ihr uns eine umfassende Projektbeschreibung gebt. Diese sollte neben einer allgemeinen Beschreibung des Projektes auch eine Beschreibung eures Arbeitsbereiches enthalten.

Welche Projekte können anerkannt werden?
Es können fast alle Projekte anerkannt werden, bei welchen du in einem sozialen Bereich tätig bist oder dich für die Umwelt einsetzt. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Projekt anerkannt werden kann, schreib uns doch einfach eine Mail.

Wie geht es weiter?
Nachdem wir deine Projektbeschreibung erhalten haben, prüfen wir ob das Projekt überhaupt anerkannt werden kann. Danach suchen wir einen Verein für euch raus, der die Trägerschaft übernehmen kann oder übernehmen selber die Trägerschaft für euch. Wenn wir Fragen zu dem Projekt haben, melden wir uns bei euch. Deswegen gebt bitte immer eure vollständigen Kontaktdaten mit an.

-> Zu unseren Kontaktdaten
Als Träger anerkannt von: